WIR SIND ZURÜCK IN GULIRO, SOMMER 2019

Im Sommer 2019 werden viele neue Menschen und Ideen nach Guliro gebracht.
Im Juli sind zwei neue Praktikantinnen da, Viola und Ingrid. Sie werden sich vor allem mit dem Kindergartenteam auseinandersetzen, um neue Materialien auszuarbeiten und insgesamt 4 Englischkurse leiten. Im August werden 3 neue PraktikantInnen vor Ort sein. Pia wird den Kindergarten weiter mit Ideen ausbauen, Leo wird den Englischkurs weiterführen und einen Erste- Hilfe- Kurs anbieten und Gerfried wird unsere technischen Geräte im Office überholen und den MitarbeiterInnen neue technische Skills beibringen.
Anna wird beide Monate in Guliro sein, um das Organisatorische zu leiten, die PraktikantInnen zu unterstützen, neue Ideen zu verwirklichen und das Projekt am laufenden zu halten.
Manuela und Prote, die Gründer des Projektes, werden uns und das Dorf, in welchem große Vorfreude auf ihr Kommen herrscht, mit ihrer Anwesenheit und ihren vielen Erfahrungen begleiten.