MAGDAMAN unterstützt den Verein Mehr Mut

Am Sonntag, 19.5.2019 findet der MAGDAMAN in Linz – St. Magdalena statt. Unter dem Motto «Laufen für einen guten Zweck» gehen die heurigen Spendeneinnahmen an unseren Verein Mehr Mut.

MAGDAMAN 2019 unterstützt das neue «MOTHER AND BABY CARE HOUSE Guliro»

Der Reinerlös des diesjährigen Magdamans wird unserem Verein Mehr Mut für das Projekt „MOTHER AND BABY CARE HOUSE Guliro“ gespendet. Mit deiner Teilnahme am Lauf und deiner Konsumation legst du dein Geld daher bestens an, indem du in die Zukunft von Kindern investierst, denen durch die Spendengelder die Chance auf ein besseres Leben ermöglicht wird.

WER NOCH NICHTS VORHAT, IST HERZLICH EINGELADEN ZU LAUFEN, ZU ESSEN UND TRINKEN! FINGERPUPPEN GIBT ES AUCH ZU ERWERBEN!

ALLE INFOS GIBT ES UNTER: www.magdaman.at

DER VEREIN MEHR MUT SAGT DANKE UND WIR FREUEN UNS BEI DEM EVENT DABEI SEIN ZU DÜRFEN!!!

Berichte und Fotos über die Veranstaltung folgen im Nachhinein!